Referenzen

Diese Seite befindet sich noch im Aufbau.

Hier finden Sie demnächst Informationen zu einigen individuellen Projekten und Sonderanfertigungen im Kundenauftrag.

Zögern Sie nicht, uns bei Interesse zu kontaktieren!

 



Modellständer individuell
Unsere Modellständer, Flächenständer und auch der Modellhalter für Fotostative können auf Wunsch mit einer individuellen Gravur versehen werden. Schrift und Logo sind möglich. Selbstverständlich kann auch ein individualisierter Schleppseilgriff angefertigt werden.


 




Radialgitter Sonderanfertigung
Dieses Radialgitter wurde speziell für eine Krill YAK 55M 2,2m angefertigt. Wie unsere bekannten Wilga Radialgitter besteht es aus 1,0mm Aluminiumblech.


 




3er-Flächenständer
Für dreiteilige Tragflächen entstand dieser Flächenständer im Kundenauftrag. Er hat in der Mitte eine feste Breite von 45mm, die beiden äußeren Breiten sind verstellbar im Bereich 0-55mm.
Auf Anfrage ist er selbstverständlich jederzeit bei uns erhältlich.


 




individuelle Anhänger
Unsere beliebten Kunststoffschilder können auf Wunsch mit einem individuellen Schriftzug oder Logo versehen werden. Auch individuelle Größen sind möglich. Sprechen Sie uns an!


 




Flächenständer XXL
Im Kundenauftrag enstanden drei Paar Flächenständer in Übergröße für eine Fokker DR1 von Bill Hempel. Mit einer Höhe von ca. 43cm und einer verstellbaren Breite von ca. 4,5-15cm können die Flächen des Dreideckers sicher und bequem gelagert und transportiert werden. Im Vergleich sieht sie Standardgröße winzig aus.


 




Spantensatz & Fahrwerk Blanik L13
Für zwei identische Blanik L13 mit knapp 6m Spannweite wurden Spantensätze für den Rumpf passgenau gefertigt, inklusive gummigelagertem Fahrwerk. Eine Tankhalterung für spätere Turbinenerweiterung und ein Hoppertankhalter sind ebenso entstanden. Material ist 6mm Birkensperrholz für die Spanten, 3mm Birkensperrholz für den Rumpfboden und 4mm schwarzes GfK für das Fahrwerk.


 




Taschenflitzer
Für ein privates Gemeinschaftsprojekt wurden ein paar Bausätze des Taschenflitzers gefräst. Obwohl der Entwurf schon ein paar Jahre alt ist, hat der Flieger nichts an seinem Reiz verloren.


 




Baggerarm
Im Kundenauftrag entstanden Teile für einen Baggerarm. Die hergestellten Teile dienen als Zwischenlage zur Versteifung des eigentlichen Arms, der als 3D-Druck entstanden ist. Material ist 4mm CfK.


 




Lautsprecherfront
Aus 12mm Multiplex entstanden Fronten für zwei Eigenbau-Boxen, in welche die drei Lautsprecher passgenau versenkt eingesetzt werden können.


 




Armaturenbrett
Für einen Oldtimer Ford-Bus wurde im Zuge der Restaurierung bzw. des Komplett-Umbau ein individuelles Armaturenbrett benötigt. Wir haben dieses aus Aluminium gefertigt und dabei alle Instrumente individuell und passgenau eingesetzt.